Freitag, 12. Februar 2010

In Flames´ Gitarrist verlässt die Band


Die schwedischen Melodic Death Metaller geben den Austritt ihres Gitarristen Jesper Strömblad bekannt.


"Ich war 17 Jahre bei der Band und kann mich glücklich schätzen, sowohl mit den nettesten und talentiertesten Menschen Musik gemacht zu haben, als auch die besten Fans der Welt zu haben. Es fühlt sich nach all der Zeit einfach richtig an, Schluss zu machen. Ich bin weit davon entfernt, mit der Musik oder dem Metal aufzuhören, also erwartet schon bald Neues von mir."

Statement der Band: "Wir verlieren einen großartigen Musiker, aber wenn er sich sicher ist, das Richtige zu tun, stehen wir 100 %ig hinter ihm. Es ist noch zu früh, über die Zukunft und eine eventuelle Neubesetzung des Gitarrenpostens zu sprechen, aber es ist sicher, dass wir weiterhin Alben aufnehmen und die ganze Welt betouren. Die Tür bei IN FLAMES ist für Jesper immer offen!"

Keine Kommentare: