Dienstag, 9. Februar 2010

Megadeth - David Ellefson kehrt zurück


Bald startet MEGADETH ihre "Rust In Peace 20th Anniversary"-Tour und kurz vorher kehrt Basser David Ellefson nach 8 Jahren zurück. MEGADETH Fronter Mustaine kommentiert:

"Dieser Schritt beweist, wie stark Bruderliebe und Vergebung sein können. David Ellefson gehört zu MEGADETH. Als nächstes werden wir die Shows spielen und euch zeigen, wie man eure Ärsche tritt!"

David Ellefson fügt hinzu:

"Das ist ein großer Tag für uns alle, sowohl für die Band als auch die Fans. Wir feiern damit die Musik unseres vielleicht größten Albums unserer gesamten Karriere."

1 Kommentar:

Felix hat gesagt…

Megadave ist ein großartiger Musiker, aber auch ein Wendehals ohnegleichen. Aber solange die musikalische Leistung so bleibt wie auf "Endgame" oder dem letzten berlinkonzert, solls mir recht sein.