Montag, 26. April 2010

Equilibrium : Weiterer Song


Die am Gesang und Schlagzeug neu besetzten EQUILIBRIUM haben einen weitern Song ihres kommenden Werkes "Rekreatur" auf ihrer Myspace Seite online gestellt um das Warten zu verkürzen. Der Song ist mit "Der Ewige Sieg" betitelt und auch ein Video soll zu jenem Titel erscheinen.

Bandkopf René Berthiaume dazu: „"Der ewige Sieg" handelt vom Erneuerungsprozess in der Natur und im Menschen zur Jahreswende und stellt somit auch eine Verbindung zum Albumtitel dar. Die Regie für unseren Videoclip dazu wird Florian Puchert übernehmen. Er ist ein alter Bekannter der Band, da ich schon für einige seiner Filme die Musik geschrieben hatte. Nun drehen wir den Spieß mal um und er steuert den Film zu unserer Musik bei! Im Gegensatz zu unserem letzten Videoclip werden wir dieses Mal weitestgehend auf digitale Effekte verzichten, und das Ganze organischer und realistischer drehen. Er und sein Team haben tolle Ideen und wir freuen uns schon sehr auf die
Zusammenarbeit!“

Keine Kommentare: