Montag, 24. Januar 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Your Demise


Mit freundlicher Unterstützung von Trinity Music verlosen wir 2 x 2 Tickets für das YOUR DEMISE Konzert am 06.02.2011 im Magnet Club.

"Die fünf Hardcore-Punks von YOUR DEMISE sprühen vor Spielfreude und haben genau die richtige Mischung aus bretthartem NYHC, Tough Guy Hardcore und einer ordentlichen Portion von schnellem, melodischem Old School HC, um euer Blut mit einer wirklich intensiven Liveshow in Wallung bringen! The Kids We Used To Be (Veröffentlichung September 2010) ist die erste Scheibe mit dem neuen Sänger Ed McRae, der jetzt schon über ein Jahr dabei ist und uns auch live überzeugt hat."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Your Demise" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 04.02.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
YOUR DEMISE + Stick To Your Guns + Break Even + Let Live

Datum:06.02.2011
Ort:Magnet Club
Einlass:19:00
Beginn:20:00

Keine Kommentare: