Montag, 21. Februar 2011

Verlosung - 1x2 Freikarten für Die Apokalyptischen Reiter


DIE APOKALYPTISCHEN REITER besuchen uns am 15.04.2011 im Huxleys und mit der freundlichen Unterstützung von Brainstorm Music Marketing verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Konzert.

"
Sie zählen zu Deutschlands wichtigsten Rock-Acts der Gegenwart und der Zukunft!
Die APOKALYPTISCHEN REITER stehen für multikulturellen, globalkritischen, provokanten Rock! Die Musik der APOKALYPTISCHENREITER ist ein Molotov-Cocktail gemischt aus Metal, Folk, Industrial mit Einflüssen spanischer, arabischer, skandinavischer und altdeutscher Musik."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Moral und Wahnsinn" und eurem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 11.04.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
DIE APOKALPTISCHEN REITER + Turisas + Akrea

Datum:15.04.2011
Ort:

Huxleys Neue Welt
Einlass:18:30
Beginn:19:30

Keine Kommentare: