Sonntag, 6. Februar 2011

Verlosung - 1x2 Freikarten für Dying Fetus


Gemeinsam mt dem K17 Berlin verlosen wir 1x2 Freikarten für das DYING FETUS Konzert am 23.02.2011.

"Auf dem Höhepunkt der Death Metal-Welle beschließen John Gallagher (Gitarre/Vocals), Vince Matthews (Vocals), Jason Leatherton (Bass/Vocals), Rob Belton (Drums) und Brian Latta (Gitarre) 1991, eine Band zu gründen, ihre Einflüsse aus Grindcore, Hardcore und eben Death Metal zu vermischen und mit einem im konservativen Amerika extrem anrüchigen Namen zu garnieren.
Nach mehreren Line Up - Wechseln sind DYING FETUS immer noch dabei fröhlich zu metzeln, zu thrashen, ja zwischenzeitlich sogar fast ein wenig zu doomen, freilich nur um danach die Streitaxt wieder auszugraben und Köpfe rollen zu lassen! Viel Spaß!"

Schickt dafür einfach eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff "Bonecrusher" bis spätestens 18.02.2011 an: verlosung@berlin-metal.de

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen.

Eventinfo:

15 Jahre DYING FETUS + KEEP OF KALESSIN + CARNIFEX + ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY + FLESHGOD APOCALYPSE + ANGELUS APATRIDA

Einlass ab: 18:00 Uhr
Eintritt: 25,00 EUR
Vorverkauf: 21,50 EUR

Wollt ihr mehr über das Event erfahren? Dann klickt hier.

Keine Kommentare: