Donnerstag, 10. Februar 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Combichrist


Mit freundlicher Unterstützung von Trinity Music verlosen wir 2 x 2 Tickets für das COMBICHRIST Konzert am 25.02.2011 im C-Club.

"This is Techno Body Music! Es gibt wohl kaum einen Act, der diese Musikrichtung stärker geprägt hat als Andy LaPlegua mit seinem Projekt Combichrist. Auf seinem lange erwarteten neuen Longplayer Today We Are All Demons (Januar 2009) würzt er seine wilde Abgeh-Mischung aus EBM und Techno mit einer gehörigen Prise Industrial und Aggrotech auf einem Fundament aus reinrassiger Elekronik. Der gegenüber dem Vorgängeralbum erhöhte Härtegrad und der wieder deutlich europäischere Sound stehen Combichrist gut zu Gesicht: wenn Andy LaPlegua seine inneren Dämonen exorziert und sich zu sattem Gewummere und krachiger Elektronik seine Wut aus dem Leib kotzt, dann ist das Club-Inferno perfekt. Außerdem ist Schlitzohr LaPlegua auch inmitten des gröbsten Höllenlärms noch immer ein Meister darin, fette Beats und satte Basslinien mit zielsicheren Hooklines zu Tracks mit Wiedererkennungswert zusammen zu zimmern. Songs wie All Pain Is Gone , Kick Start The Fight oder das von der Vorab-EP bekannte Sent To Destroy sind knallharte No-Nonsense Dance-Nummern, die trotz alledem Ohrwurmcharakter haben. "

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Combichrist" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 21.02.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
COMBICHRIST + Mortiis + Blitzmaschine

Datum:25.02.2011
Ort:C-Club
Einlass:20:00
Beginn:21:00

Keine Kommentare: