Freitag, 29. Juli 2011

Der W - Autournomie Part 2


Der W kommt dieses Jahr ein weiteres Mal auf Tour und wird sich in kleineren Locations aufhalten. Warum, weshalb, wann und wieso:

"Liebe W-dianer,

nun steht fest, das der Autournomie Zug wieder rollt. Yessss!!! Ich hoffe, ihr freut Euch mit mir darüber, das ich zum ersten Mal innerhalb eines Jahres, zwei Mal auf Tour gehen werde.

Mein ausdrücklicher Wunsch war es, kleinere Locations zu spielen und W Hochburgen mit unbekannten Terrain und Clubs zu mischen. Warum? Weil ich es mir spannend vorstelle. A) Haben uns die vielen “kleineren” Konzerte ganz besonders viel Spass gemacht und B) Wer braucht schon einen lauwarmen Aufguss des ersten Teils. Deshalb werden nicht nur die Bühnen andere sein, auch Setliste und Licht werden einer genauen Überprüfung unterzogen.
Wie wäre es, wenn ihr einen Teil der Songs auswählt? Fände ich interessant und gäbe euch die Möglichkeit eure Lieblingslieder in unsere Setliste zu wählen.
Noch unentschlossen? 1 oder 2 neue Songs, sozusagen als Uraufführung und Prüfstein ihrer Livetauglichkeit, wären für mich das Salz in der Suppe und werden anvisiert. Noch Fragen?
Ich für meinen Teil, wünsche mir schöne dreckig, heiße Live Abende mit einer “rockigen” Songauswahl. Die Locations schreien förmlich danach!
Ihr solltet euch schnellstens Tickets sichern, könnte mir vorstellen, das die flott vergriffen sein werden. "


Metal Hammer & Rockland Radio präsentieren:

AUTOURNOMIE Part II

07.12. – Leipzig, Werk 2
08.12. – Halle, Am Steintor
09.12. – Magdeburg, AMO
11.12. – Berlin, Astra
12.12. – Berlin, Astra
13.12. – Hamburg, Docks
14.12. – Hamburg, Docks
16.12. – Nürnberg, Löwensaal
18.12. – München, Kesselhaus
19.12. – Neu-Isenburg (Frankfurt), Hugenottenhalle
20.12. – Oberhausen, Turbinenhalle

Keine Kommentare: