Montag, 13. Februar 2012

Rock am Ring/ im Park 2012 - Viele neue Bestätigungen


Nicht schlecht, nicht schlecht. Rock am Ring (mittlerweile ausverkauft) und Rock im Park (da gibt's noch Tickets) legen ganz schön zu. Als würden Bands wie METALLICA, TENACIOUS D und THE OFFSPRING für die meisten nicht schon Grund genug sein, um das Festival zu besuchen, nein, man bestätigt noch mal so viele Hochkaräter, dass ich grade vermutlich jeder, der sich kein Ticket geholt hat in den Arsch beißt.
Unter anderem frisch im Billing: DEVIL DRIVER, ANTHRAX, DROPKICK MURPHYS, GRAVEYARD und PERIPHERY.

Aktuell könnt ihr euch über folgende Bands freuen:

A$AP Rocky
Anthrax
As I Lay Dying
Azealia Banks
Beginner
Billy Talent
Boyce Avenue
Caligola
Cancer Bats
Cro
Crystal Castles
Deichkind
DevilDriver
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Dropkick Murphys
Enter Shikari
Evanescence
Example
Fiva & Das Phantom Orchester
FM Belfast
Ghost
Gojira
Gossip
Graveyard
Guano Apes
Halestorm
Hoffmaestro
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Lower Than Atlantis
Machine Head
Marilyn Manson
Mastodon
Maximo Park
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Periphery
Refused
Rise To Remain
Skrillex
Soundgarden
Steel Panther
Tenacious D
The Hives
The Koletzkis
The Maccabees
The Offspring
The Rifles
The Subways
The Ting Tings
Tinie Tempah
Trivium
While She Sleeps
u.v.m.

Keine Kommentare: