Mittwoch, 11. April 2012

Kings Of Black Metal Festival 2012 - Vorbericht


Kings Of Black Metal Festival 2012

Wer Anhänger von klirrenden, tiefschwarzen Klängen ist, der sollte sich das Kings Of Black Metal Festival im hessischen Alsfeld nicht entgehen lassen. Einen Tag lang wird hier dem Black Metal gehuldigt und der Nacken im schnellsten Blastbeat-Tempo bewegt. Krachmaten werden mit Tsjuder und Impaled Nazarene bedient, für finstere Atmosphäre sind Glorior Belli und Behexen zuständig, suizidal wird es bei Shining und Forgotten Tomb, und die Hummer Metaller von Dark Funeral sowie die Nordmythologen Angantyr sind ebenfalls dabei.

Stattfinden tut das Festival am 21. April in der Stadthalle Alsfeld, Einlass ist um 12:00 Uhr, Beginn um 13:00 Uhr. Der Spaß kostet 30 Euro, Tickets sind noch vorhanden.

Nähere Informationen findet ihr auf der offiziellen Facebookseite.

Billing:

Shining
Dark Funeral
Impaled Nazarene
Forgotten Tomb
Behexen
Tsjuder
Angantyr
Glorior Belli
Mor Dagor
Moribound Oblivion
Bömbers

Vorbericht von Felix Patzig.

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Schönes Lineup! Nicht jede Band sagte mir was, aber mit Dark Funeral und Impaled Nazarene hattet ihr schon mal zwei meiner Düsterlieblinge an Bord :) Danke für ein sehr cooles Festival, das auch nicht überteuert war