Dienstag, 10. Juli 2012

Verlosung - 2 x 2 Freikarten für Suffocation im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2x2 Tickets für das SUFFOCATION Konzert am 22.07.2012 im K17.

"1990 ist die Death-Metal-Szene in ihrer größten Entwicklungsphase. Suffocation stehen zu dieser Zeit noch ganz am Anfang, doch durch ihre Kombination aus Death Metal vermischt mit Grindcore und Hardcore stehen sie für die Erfindung des Brutal Death Metals und machen sich im Laufe der Zeit einen Namen in New York und Umgebung.Mit bereits 7 veröffentlichten Alben können die Jungs sich sehen lassen. Dazu kommen noch diverse Live-Mitschnitte in der bereits über 20jährigen Bandgeschichte, die auch von Trennung und Reunion geprägt ist. Suffocation gehören zu den einflussreichsten Bands im Death-Metal-Bereich. Und nicht nur Death-Metal-Bands, sondern auch Nu-Metal-Bands wie Slipknot berufen sich auf Suffocation als wichtigen Einfluss."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Suffocation und Origin" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 21.07.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier

Keine Kommentare: