Freitag, 26. Oktober 2012

Verlosung - 1 x 2 Tickets für Dragonforce im Postbahnhof

Mit freundlicher Unterstützung von TRINITY MUSIC verlosen wir 1x2 Tickets für das DRAGONFORCE  Konzert am 31.10.2012 im  Postbahnhof.

"Die Power of Metal ist zurück.

DragonForce haben nicht nur mit Marc Hudson einen neuen Sänger, sondern mit „The Power Within“ auch eine neue Platte am Start. Jetzt wird alles anders. Die Briten haben ihre Sache selbst in die Hand genommen und ein eigenes Label gegründet. Sie waren nach etlichen Jahren auf Tour heiß darauf, wieder im Studio zu stehen und mit Marc ein Album aufzunehmen. Sie haben sich musikalisch weiterentwickelt und Songs eingespielt, die man so nicht von ihnen erwartet hätte. Sie haben das schnellste Stück der Bandgeschichte eingespielt und etliche deutlich langsamere Songs dazu. Die Vielfalt hat enorm zugenommen, und die Virtuosität von Sam Totman und Herman Li an den Gitarren, Frédéric Leclercq am Bass, Dave Mackintosh am Schlagzeug und Vadim Pruzhanov an den Keys ebenfalls.

DragonForce sind megaerfolgreich. Millionen verkaufter Platten, Auszeichnungen galore, Grammy-Nominierung, ausverkaufte Welttourneen sind die eine Seite. Die andere Seite ist die musikalische. Die unglaubliche Könnerschaft der Musiker ist Legende (auch wenn es da mal böse Gerüchte gab, die zum Glück lange aus der Welt geschafft sind). Die Jungs haben es geschafft, sich einzigartig auf den Metalbühnen zu präsentieren. Das ist kein müder Abklatsch von Altbekanntem, da wird kein Bombast mit Streicher und Orchestern aufgebaut, sondern da geht es pur, perfekt und progressiv zur Sache. Und wo wir schon bei Perfektion sind: Welche Gitarristen bauen sich schon ihre Instrumente selbst, um maßgeschneidert höchste Technik bieten zu können? Wer weiß schon, dass Leclercq nicht nur ein Monster am Bass ist, sondern auch eine Koryphäe in Sachen Musiktheorie? Dass Pruzhanov nicht nur klassisch ausgebildeter Pianist ist, sondern auch für das T-Shirt- und Merch-Design zuständig ist? DragonForce kontrollieren im besten Sinne alles, was sie machen. Und über die Bühnenpräsenz müssen wir sowieso kaum noch ein Wort verlieren. Kaum eine der Metal-Bands kommt so von der Live-Seite und setzt so viel Wucht und Energie in die Auftritte, kaum eine Band tourt so ununterbrochen wie die Briten. Klar, dass es auch zum aktuellen Album wieder auf die Reise um die Welt geht mit der Station Deutschland im Herbst.

Spürt die Macht des Drachen, wenn DragonForce auf der Bühne stehen und rasant ihre Gitarren bearbeiten
."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Drachenmacht" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 30.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: