Donnerstag, 10. Januar 2013

Verlosung - 2 x 2 Tickets für Dornenreich in der Bartholomäuskirche

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 2 Tickets für das DORNENREICH Konzert am 25. Januar 2013in der Bartholomäuskirche.



"Dornenreich werden am 25.01.2013 in der Berliner Bartholomäuskirche ein ganz besonderes Konzert geben. Die Band lässt für eine komplette Tour die großen Töne sein und besinnt sich auf die Akustik. Daher haben sie mit der Kirche einen Ort gewählt, der für ein ganz besonderes Ambiente dient. Diese Tour soll ein Highlight der Bandgeschichte werden. Es kommen Songs von alten und neuen Alben zu euch ins Gehör. Zudem wird bei diesem Konzert kein Stehplatz zur Verfügung stehen, da es nur Sitzplätze gibt. Diese Kulisse, gemischt mit der Musik von Dornenreich verspricht einen besonderes Event zu werden. Oft geschieht das nicht, das Bands in Kirchen spielen dürfen. Mit ihrem neuen Album Flammentriebe sind Dornenreich aktuell sehr erfolgreich in der Szene vertreten. Wer nun dieses außergewöhnliche Konzert in der Bartholomäuskirche erleben möchte, sollte sich seine Karten schnell sichern."

Die Bartholomäuskirche findet ihr in der Friedenstr. 1, 10249 Berlin.

Einlass ab: 20:00 Uhr
Eintritt: 25,00 EUR
Vorverkauf: 21,50 EUR





Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Dornenreich" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 24. Januar 2013 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: