Dienstag, 2. März 2010

Equilibrium mit neuem Sänger


Heute bestätigten EQUILIBRIUM das sie einen neuen Sänger an Board haben. Von Seiten der Band gibt es folgendes Statement.

René Berthiaume:

„Wir kennen Robse schon seit einigen Jahren und für uns war es eine ganz logische Entscheidung, dass er der neue Sänger von EQUILIBRIUM wird. Die Aufnahmen sind bereits im Gange und mit seiner geilen Stimme haben wir ganz neue Möglichkeiten für das neue Album! Die Stimmung in der Band ist fantastisch und wir können es kaum erwarten, mit Robse auf die Bühne zu steigen!“

Der neue Sänger Robse fügt hin zu:

„Ich bin ordentlich stolz und dankbar, nun ein Teil der EQUILIBRIUM-Familie zu sein! René hatte mich vor zwei Jahren ja schon mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem anderen Projekt von ihm mitzusingen. Von daher war ein guter Draht schon vorhanden. Aber dass ich nun bei seiner Hauptband singen darf, ist einfach nur fett! Die Jungs und das Mädel haben mich so herzlich empfangen, ich freu mich einfach riesig auf alles was nun kommt!"

Keine Kommentare: