Sonntag, 1. Mai 2011
Five Finger Death Punch trennen sich vom Bassisten
Ganz offiziell war die ganze Sache ja noch nicht, man konnte nur munkeln und hoffen. Jetzt allerdings ist es offiziell: Matt Snell hat die Alternative- Metaller von FIVE FINGER DEATH PUNCH verlassen!
Gitarrist Zolthan Bathory:
"Wir wollten uns auf unsere neue Platte konzentrieren. Das ist uns derzeit am wichtigsten - unsere dritte Platte; deshalb gab es keine öffentliche Mitteilung. Wir haben untereinander Verträge miteinander, die die einzelnen Bandmitglieder schützen. Unter anderem haben wir einen Vertrag mit Matt, der wörtlich besagt, dass wir nichts sagen dürfen, das seiner künftigen Karriere schaden könnte.
Wir haben Matt schon vor langem gehen lassen. Das war im Dezember. Seit Januar befinden wir uns im Studio und sind damit quasi abgeschnitten von der Außenwelt, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Da gibt es keine Zeit für außerplanmäßige Ablenkung, deshalb haben wir das so lange nicht verkündet. Sowas entwickelt sich häufig zu einem richtigen Zirkus, von dem wir uns während der Aufnahmen aber nicht aus der Ruhe bringen lassen wollten. Irgendjemand hat die Angelegenheit gegen den Wunsch der Band an die Öffentlichkeit gebracht."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen