Mittwoch, 16. Juli 2014

LIVEkaraoke ROCKSTARZ - Auftritte beim W:O:A 2014


Die LIVEkaraoke ROCKSTARZ - die Metalband, die nach belieben jede Metalband sein kann. Egal Ob Metallica, Slayer, Rage Against The Machine oder Volbeat. Von A bis Z ist alles dabei.

Das Prinzip ist ganz einfach - du suchst dir einen Song aus dem Repartoire der LIVEkaraoke Rockstarz aus, meldest dich kurz an und schon wenige Minuten später stehst du auf der Bühne des diesjährigen WACKEN OPEN AIRs!

Schon im letzten Jahr haben die Jungs die W.E.T.-Stage in Schutt und Asche zerlegt. Dieses Jahr geht es weiter. Noch mehr Hits, noch mehr Zeit, noch mehr Wacken.
Falls euch das bis hierher noch nichts sagt, dann schaut doch einfach mal selber rein.
THE SHOW SHOW haben deine neue Temporärband begleitet und gewähren tiefe Einblicke:



Mittwoch, 30.07.2014
01:00 -03:00 W.E.T. Stage

Donnerstag, 31.07.2014
01:00 - 03:00 W.E.T. Stage

Keine Kommentare: