Dienstag, 5. Januar 2010

Das BML Partyangebot

Das BML Partyangebot

Ab dem Februar 2010 bieten wir für alle Berliner das „BML Partyangebot“ an. Egal ob du deinen Geburtstag feiern willst, oder es einen besonderen Anlass gibt zu feiern, die BERLIN METAL LEGION kann dir helfen eine Top Rock-, Metal-Party zu schmeißen.

Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten: Wir organisieren dir einen Raum, die Bands und generell die komplette Party, aber der Gastgeber hat volles Mitspracherecht. Sobald man die BML beauftragt gibt es eine individuelle Absprache mit dem Auftraggeber und wir stellen dir deine eigene Party zusammen. Der Preis variiert je nach Aufwand.

Hier ein Beispiel:

Club + 2 Bands + DJ + Fotograf ab 200€

Die Bands können selbst ausgesucht werden (und sollten aus dem Raum Berlin und Brandenburg kommen) und wir klären alles Weitere.
Auch der Club kann selbst, oder von uns ausgewählt werden. Wir dienen ausschließlich als Verhandlungspartner, damit alles schön günstig bleibt.
Unserer eigener DJ kommt mit komplettem Equipment und bietet euch eine große Bandbreite an Musik für die anschließende Party.
Der Fotograf wird an dem ganzen Abend anwesend sein und macht Fotos von den Bands und deiner Party.

Alles läuft unter genauster Absprache, so dass der Gastgeber niemals den Überblick der Planung verliert. Ihr müsst euch weder um die Logistik, Absprachen, Equipment und Preisen herumschlagen. Zurück lehnen und machen lassen! Und dabei immer den Überblick haben.

Wie kann ich mich an die BML wenden?

Ganz einfach, schicke uns einfach eine E-Mail mit den genauen Angaben wie du dir deine Party vorstellst und wir setzten uns in kürzester Zeit mit dir in Verbindung.

Du erreichst uns entweder unter Myspace:www.myspace.com/berlinmetallegion
Oder per Mail an: patrick.berus@berlinmetallegion.de oder konzerte@berlinmetallegion.de

Wir stehen euch für Fragen und Antworten zu diesem Thema jederzeit zur
Verfügung.


Und vergesst nicht, wer zusammen feiert spart noch mehr Geld.

Euer BML Team!

Keine Kommentare: