Montag, 18. Oktober 2010

BML präsentiert: Maroon Konzert im Lido


Maroon exklusiv im Lido
+ After The Burial + The Eyes Of A Traitor + The Agonist

Am 07.11.2011 im Lido Berlin
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Mit frisch geölten Ketten und maximierter Feuerkraft pflügt der MAROON Panzer so vernichtend wie noch nie durch die Metal-Botanik! „Order“ ist zweifelsohne das abwechslungsreichste und visionärste Werk der Nordhausener und das eindrucksvolle Resultat des bisher wohl intensivsten und kreativsten Songwriting-Prozesses in der Bandgeschichte.

Bekannt als mächtig Arsch-tretender, unermüdlich tourender Live Act gönnten sich MAROON 2008 nach Touren und Shows mit Samael, Arch Enemy, Obituary, Black Dahlia Murder, Korn etc. etwas Ruhe von der Livefront, um sich voll und ganz auf die neue Scheibe zu konzentrieren und das beste Material ihrer Karriere abzuliefern. Zudem entschied sich das Quintett für „Order“ Studios in Deutschland, Schweden und den USA zu nutzen, um brachialer und wütender aus den Boxen zu donnern als je zuvor. „Order“ wurde mit Markus Stock im Klangschmiede Studio E (Eisregen, The Vision Bleak, Secrets Of The Moon) aufgenommen, abgemischt im schwedischen Studio Fredman von Fredrik Nordström (Arch Enemy, At The Gates, Dark Tranquillity) und das Mastern erfolgte in den West West Side Studios (Mastodon, Unearth, Earth Crisis). Eine weise Entscheidung, denn so wuchtig und druckvoll klangen MAROON noch nie!

Homepage Maroon | Homepage Lido

Tickets gibt es z.B. ab 16,50 Euro bei Trinity Music.

Keine Kommentare: