Montag, 7. März 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Obituary


Gemeinsam mt dem K17 Berlin verlosen wir 2x2 Freikarten für das OBITUARY Konzert am 14.04.2011

"Obituary spielen überwiegend im mittleren Tempobereich angesiedelten Death Metal, für den Bands wie Possessed, Death, aber auch Slayer Pate gestanden haben. Zu den Haupteinflüssen zählen die Riffs und dissonanten Soli von Celtic Frosts Morbid Tales und ist geprägt von simplen und einprägsamen Gitarrenriffs sowie vom Gesang von John Tardy. Bemerkenswert ist, dass John Tardy auf den ersten drei Alben der Band zwar Wortfetzen growlt, aber keine vorgefertigten Texte verwendet. Der Band war es wichtig, dass der Gesang so brutal wie möglich klingt und legte keinen Wert auf die Lyrics. Auf jeder auf das Debütalbum folgenden Veröffentlichung waren mehr und mehr vorformulierte Textzeilen zu hören. „Back From The Dead“ enthält als erstes Album der Band durchweg Songtexte."

Schickt dafür einfach eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff "Obituary" bis spätestens 12.04.2011 an: verlosung@berlin-metal.de

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen.

Eventinfo:

OBITUARY / GRAVE / PATHOLOGY - The European Metal Chainsaw Massacre Tour 2011

Einlass ab: 20:00 Uhr
Eintritt: 20,00 EUR
Vorverkauf: 17,50 EUR

Wollt ihr mehr über das Event erfahren? Dann klickt hier.

Keine Kommentare: