Donnerstag, 21. Juli 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Gorgasm


Mit freundlicher Unterstützung vom K17 Berlin verlosen wir 2 x 2 Tickets für das GORGASM Konzert am 31.08.2011 im K17.

"Die Musik von GORGASM berührt die purste Essenz dessen, was Brutal Death Metal Goregrind sein sollte. Songtitel wie "Lesbian Stool Orgy" und "Post Coital Truncation", Songintros von Kotzklängen, B-Horror-Film-Clips, die glorreichen Schreie gequälter Frauen, konstante, Double-Bass-Attacken ohne Ende, jede Menge bizarr technische Riffs, psychotische Gitarrensoli (mit trotz allem einer Menge KÖNNEN!), grunzende Vocals gemeinsam mit abartigem Röcheln, Stöhnen und Grunzen (drei verschiedene Sänger wechseln sich hier ab)!

Für die Musik von GORGASM haben DYING FETUS oder einer schnelleren Version von SUFFOCATION Pate gestanden.
"

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Goregasm" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 28.08.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:

Gorgasm
+ Defeated Sanity + Amagortis

Datum:31.08.2011
Ort:

K17
Einlass:20:00


Keine Kommentare: