Montag, 15. August 2011

Halford Berlin - Neue Location, Alte Gewohnheiten


Leider musste das HALFORD BERLIN ein weiteres Mal schließen, doch Betreiber Sven gibt nicht auf und eröffnet das Halford erneut, an einem neuen Ort. Diesmal vertraut man auf alte Gewohnheiten. Es wird keine Konzerte mehr geben, sondern man kann, wie schon damals, einfach entspannt auf ein Bier hin und sich gehen lassen. Videoleinwand, Billiard, Dart usw. sorgen für das nötige Wohlempfinden. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf die neue Location und wünschen Sven viel Erfolg.

Die Neueröffnung findet statt am:

Datum: 01. September 2011
Uhrzeit: ab 20 Uhr
Ort: Mainzerstraße 15 / 10247 Berlin - Friedrichshain
Eintritt frei !! (nach aktuellem Stand)

Die allgemeinen Öffnungszeiten sind:

Mo. - Fr. ab 17.00 - open end
Sa. - So. ab 13.00 - open end

Keine Kommentare: