Dienstag, 18. September 2012

Verlosung - 2 x 2 Freikarten für Evocation

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 2 Freikarten für das EVOCATION Konzert am 2. Oktober 2012 im K17.

"Die Schweden kommen mit bereits drei veröffentlichten Alben auf Tour. Dabei war es vor über neun Jahren garnicht sicher, ob es die Band überhaupt noch einmal geben würde. 1991 gegründet löste sie sich 1993 für unbestimmte Zeit auf. 2005, nach der Neuauflage der ersten Demos, probte die Band wieder und setzte im Jahr 2007 mit dem Debutalbum den Grundstein für erfolgreiche Auftritte bei zahlreichen Festivals. Ihr viertes Album steht bereits in den Startlöchern und hört auf den Namen "Apocalyptic". Was die Death-Metaller sich da haben ausgedacht, könnt ihr live erleben."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Evocation" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 01.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: