Montag, 8. August 2011

Wacken 2011 - Impressionen, Interviews und Bericht in Vorbereitung



Was war das nur für eine Woche! Einige der Redaktionsmitglieder sind doch schon wirklich am vergangenen Montag angereist und haben tatsächlich bis zum Sonntag durchgebangt. Leider hatten alle eine sehr lange Rückfahrt, aber man kann ja nicht alles haben. Mit euch und den Bands hatten wir jedenfalls eine großartige Zeit auf dem W:O:A: 2011!

Das WACKEN OPEN AIR 2011 war nicht nur Festival der alten Herren (dank Ozzy, Judas Priest und Motörhead), sondern auch eines der jungen, talentierten Bands (wie Kvelertak, Trivium, In Solitude und Bullet). Wir können euch jetzt schon verraten, dass einer der Headliner von diesem Jahr auch beim 25 jährigen Jubiläum des W:O:A´s spielen wird.

Wie auch immer. Unsere Redaktion beginnt heute mit den Arbeiten an der Berichterstattung des Festivals. Dank Bands wie BETONTOD, DORO, KATAKLYSM, KNORKATOR, EDGUY und SKELETONWITCH sind dazu noch schöne Videointerviews entstanden. Diese werden wir euch so schnell es geht präsentieren! Natürlich werden wir euch auch viele Bilder vom Festival, der Fans und den Bands bieten. Seid gespannt!

Für euch waren vor Ort:

Patrick Berus (Berlin Metal Legion)
Alexander Goldmann (Berlin Metal Legion)
Felix Patzig (Berlin Metal Legion)
Evelin Flöther (Berlin Metal Legion)
Fabien Blackwater (Burn Your Ears)
Arne Gerstädt (PitCam)

Keine Kommentare: