Mittwoch, 21. September 2011

Metallica - Album mit Dave Mustaine?!


Dave Mustaine ließ vor kurzem etwas unvorstellbares in einem Interview verläuten. Er könne sich vorstellen wieder mit METALLICA ein Album aufzunehmen! Um genau zu sein waren seine Worte: "Ich habe mit Lars und James über die Idee gesprochen, eine Supergroup-Platte mit uns dreien und David Ellefson am Bass aufzunehmen. James hat nicht abgelehnt, und ich werde ihn so lange damit auf die Nerven gehen, bis die Sache klappt."

Da METALLICA gerade viel zu viel mit dem kommenden "Lulu" Album und eigenen neuen Albumplänen beschäftigt sind, wird wohl daraus erst mal nichts. Es wäre aber mehr als großartig!

1 Kommentar:

Assurbanipal hat gesagt…

Na das wär ja mal was! Ich würde diese Info gerne mit dem Bild auf meinem Blog veröffentlichen. Natürlich mit Link. Was dagegen.

Gruß