Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bring me The Horizon - Oliver Sykes auf Bühne attackiert


Ein großer Schock für alle BRING ME THE HORIZON und Oli Sykes Fans geht um, als das Video seine Runden durchs Netz dreht.

Leicht hat es die Band in Metalszenen wahrlich nicht, doch der Hass gegen die Musiker nimmt in Salt Lake City überhand, als Konzertbesucher auf die Bühne stürmen und auf den Sänger einschlagen. Zuvor wurden eifrig Wasserflaschen auf ihn geworfen, die er daraufhin in die ersten Reihen schüttete. Denen gefiel das wiederum gar nicht, also begann das Spektakel.
Prügeleien im Publikum und letztendlich der Angriff auf die Band. Oli´s Kollegen stehen ihm bei und wehren sich mit Händen, Füßen und Gitarren. Die Jungs fliehen letztendlich von der Bühne zum Tourbus - werden laut Gerüchten auch bis dahin verfolgt.

Nach einer halben Stunde schafft man es die Aufregung etwas zu beseitigen. BMTH sind unbeschadet davon gekommen, stellen sich wieder auf und beenden den Gig.

Wie sehr man die Engländer auch hassen mag, wir sind der Auffassung: Sowas geht gar nicht!

Herr Sykes meldet sich nach diesem Vorfall nun zu Wort um Aufzuklären.
Er gibt an, dass die Randalierer zuvor auf einen Fan losgegangen seien und er diese darauf hin zur Vernunft aufgefordert habe. Somit wurde er ebenfalls ins Visier genommen.
Abbekommen habe er nichts und der Angreifer konnte schnell von der BRING ME THE HORIZON - Crew überwältigt werden.

Im Publikum ging es leider nicht so glimpflich aus. Unter anderem wurde einem Mädchen der Unterkiefer gebrochen.


Keine Kommentare: