Freitag, 7. Oktober 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Texas In July

Mit freundlicher Unterstützung von Trinity Music verlosen wir 2 x 2 Tickets für das TEXAS IN JULY Konzert am 18.10.2011 im Comet Club Berlin.

"Kaum hatten die zwei jüngsten Bandmitglieder vergangenes Jahr die High School erfolgreich abgeschlossen, stürzten sich TEXAS IN JULY voll in die Verwirklichung ihres Traums, Vollzeit-Musiker zu werden, starteten mit einer Headliner-Tour durch Europa und hängten eine gemeinsame Tour mit For Today durch Kanada sowie die gewaltige „Motel 6 Rock Yourself To Sleep“-Tour mit We Came As Romans an. "

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Texas In July" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 15.10.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
Texas In July
+ Tasters + Madison Affair

Datum:18.10.2011
Ort:

Comet Club
Einlass:20:00
Beginn:21:00

Keine Kommentare: