Samstag, 14. Januar 2012

Verlosung - 2x2 Freikarten für In Legend


Mit freundlicher Unterstützung vom K17 Berlin verlosen wir 2 x 2 Freikarten für das IN LEGEND Konzert am 27.01.2012 im K17 Berlin.

"In gewöhnlichen Bands dominieren Gitarren, bei IN LEGEND steht die Mutter aller Instrumente im Mittelpunkt: Das Piano. Mit bedingungsloser Härte und feinem Gespür für eingängige Melodien werden die Tasten von Bandleader Bastian Emig in bis dato unbekannte Extreme gehämmert. Dabei versteht er es wie kein anderer, die Eigenart dieses Schlag- und Melodieinstruments in vollendeter Symbiose zu vereinen und in den Dienst mitreißender Musik zu stellen.

IN LEGEND ist die Essenz eines künstlerischen Prozesses, der seit über zehn Jahren im Herzen von Bastian Emig pulsierte, in den Tiefen seiner Seele reifte und Stück für Stück zu dem geformt, gehämmert und heraufbeschworen wurde, was den einzigartigen Sound der Band charakterisiert: Die perfekte Mischung aus Melodie, Härte und Leidenschaft."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "In Legend" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 25.01.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
In Legend + Support

Datum:27.01.2012
Ort:

K17
Einlass:20:00


Keine Kommentare: