Sonntag, 11. März 2012

Verlosung - 3 EP's "Earth : June" von Neverland In Ashes


Koemmenden Freitag findet im K17 mal wieder der Berlin Moshpit statt. Neben Berliner Bands wie BEHEAD THE BROKEN QUEEN spielen diesmal auch die aufstrebenden Kölner Metaller NEVERLAND IN ASHES. Gemeinsam mit der Band verlosen wir 3 Exemplare ihrer EP "Earth : June"




"Neverland in Ashes. Die sind eigentlich ganz nett.

Die fünf Schweine aus Köln bringen euch Musik, bei der man einfach nur schnippsend an der Jukebox stehen möchte. Precisely-on-point Geprügel, herausragend-höllische Harmonien und natürlich gänzlich genialer Gutturalgesang stehen auf der Speisekarte. Und wenn die Jungs von Neverland in Ashes den Kochlöffel schwingen, dann brodelt es im Moshpit. Saftige Breakdowns und dezent pikante Synthesizer-Einwürfe schaffen eine Hinterhof-Romantik, von der manche Doku-Soaps träumen.

Zum Glück sind wir nicht beim Fernsehen, denn die Halbwertzeit einer deutschen Seifenoper haben die Kölner überstanden. Seit September 2007 musiziert der Grundkern nun. Anfangs noch mit wechselnder Belegschaft bis man nun im Juli 2009 die perfekte Kombination aus Fussballspielern, Medienmenschen, Weiberhelden, Nerds und Astronauten gefunden hatte! Eine typische Metalband sind Neverland in Ashes also nicht - eher fünf Chaoten die sinnlos durchs Weltall gleiten und auf den SuperGAU warten.

Und so zusammengewürfelt wie das auch klingt, läuft das in der Praxis wie am Schnürchen. Völlig verschiedene Menschen die trotzdem eine Liebe teilen:

Ofenkäse!

Und Musik!

Wie sich das anhört? Eine gute Grundlage Schwedenmetal à la in Flames, dazu ein bischen Heaven Shall Burn, ein klein wenig The Black Dahlia Murder, zwei kleine Messerspitzen von Soulfly und As I Lay Dying, ein guter Filmgeschmack und zwei Folgen Biberbrüder.

Guten Appetit!"


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Neverland in Ashes" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 15.03.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: