Sonntag, 15. April 2012

Verlosung - 3x2 Freikarten für Skeletonwitch


Die Berlin Metal Legion spendiert euch 3x2 Freikarten für das kommende SKELETONWITCH Konzert am 18.06.2012 im Comet Club!

"Seit acht Jahren peitschen Skeletonwitch so lässig wie gekonnt durch alle Heavy Metal-Spielarten aus Vergangenheit und Gegenwart. Sie lassen sich bewusst keinem bestimmten Genre zuordnen, beherrschen jedes Feeling zwischen klassischem Rock’n’Roll und virtuosem Speed Metal – und überzeugen vor allem live mit gewaltiger Spielfreude. Im vergangenen Oktober erschien „Forever Abomination“, das dritte Studioalbum von Skeletonwitch. Nach einer ausgiebigen Nordamerika-Tour kommen sie am 18. und 20. Juni für zwei Konzerte in Berlin und Köln nach Deutschland."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Skeletonwitch" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 11.06.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
Skeletonwitch

Datum:11.06.2012
Ort:

Comet Club
Einlass:20:00


Tickets gibt es hier!

Keine Kommentare: