Donnerstag, 10. Mai 2012

Verlosung - 2 x 2 Tickets für das Rock in Caputh Festival

Mit freundlicher Unterstützung vom Rock In Caputh Festival  verlosen wir 2 x 2 Tickets für das Rock In Caputh Open Air 2012 vom  18.05 -19.05. 2012.

"Am 18. und 19. Mai lässt es Caputh noch einmal ordentlich krachen, denn da startet nun schon zum zwölften Mal das Team vom CoolTour'05 e.V. die Festivalsaison am Caputher See. Das Projekt "Rock in Caputh" ist zu einer Erfolgsstory geworden und setzt 2012 neue Maßstäbe für sich und seine Gäste.

An zwei Tagen wird auf zwei Bühnen ordentlich gerockt, die erstmals abwechseln bespielt werden, damit keine trögen Umbaupausen für die Besucher entstehen.


Als Headliner spielen dieses Jahr neben WIRTZ, dem Ausnahmetalent in der deutschsprachigen Rockmusik, die dreiköpfigen Punkrock-Band ITCHY POOPZKID, die Süßwasserboys von Havel und Spree: HASENSCHEISSE sowie DIE TOTEN ÄRZTE als Coverband der Toten Hosen und der Ärzte. Dazu gibt es Punkrock von MONTREAL und KOTZREIZ sowie Rock von BENZIN und KILLERPILZE auf die Ohren. Weiterhin bringen die Berliner Pop-Punk/ Elektroclash-Band DIE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM und JOACHIM DEUTSCHLAND, der eine Mischung aus hartem Bluesrock, Deutschrock und Punk mit deutschen Texten spielt, die Stimmung zum Kochen. Freunde der härteren Gangart lassen es mit den Metallern von PLACENTA, DREADNOUGHT und AUDREY FIGHTS BACK ordentlich krachen. Lasst euch zudem von den fünf Jungs von JAMIE'S BACKYARD mit einer Mischung aus Rock, Alternative und Grunge,  der Rockband CRUTCH und der Ludwigsfelder Band MEINE, die den Landesrockwettbewerb Local Heroes 2011 gewann, überraschen.
"

Wer teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Rock In Caputh" und seinem kompletten Namen + einer mächtig heißen Begründung, warum grade du dorthin willst an verlosung@berlin-metal.de ! Einsendeschluss ist der 13.05.2012 .



Die Gewinner werden am 15.Mai 2012 LIVE bei Berlin Metal TV bekanntgegeben (20Uhr www.berlinmusic.tv) Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar:

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ihc war noch nie bei Rock am Ring, bin glaube ich nicht so der Festival Mensch. Aber irgendwie finde ich es doch immer faszinierend, vielleicht traue ich mich irgendwann doch mal hin ;)