Freitag, 22. Juni 2012

Verlosung - 2 x 1 Ticket für das Rock Im Betonwerk Festival 2012


Die Berlin Metal Legion spendiert euch 2 x 1 Freikarte für das ROCK IM BETONWERK Festival 2012 in Chemnitz.

Erst zum vierten mal findet das Festival in der ehemaligen Karl-Marx-Stadt statt. Nichts desto trotz ist das Line-Up unendlich sehenswert. Headliner wie SABATON, KATAKLYSM oder KNORKATOR sind das Eintrittsgeld von unter 50€ (!!!!) schon wert. Aber als wäre das alles: DIE APOKALYPTISCHEN REITER, J.B.O., ENDSTILLE, THE BLACK DAHLIA MURDER und MUNICIPAL WASTE! Das Herz eines jeden Metallers sollte bei diesem großartigen Billing im Blastbeat klopfen!
Darüber hinaus sidn natürlich noch viele andere nationale, internationale undregionale Größen dabei!


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Rock Im Betonwerk" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 30.07.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos und alle Bands findet ihr auf der offiziellen Hompage des Festivals.





Keine Kommentare: