Montag, 6. August 2012

Verlosung - 2x2 Freikarten für Toxic Holocaust


Mit freundlicher Unterstützung von TRINITY MUSIC verlosen wir 2x2 Tickets für das TOXIC HOLOCAUST Konzert am 16.08.2012 im Cassiopeia Berlin.

"Die Band wurde im Jahre 1999 von Joel Grind gegründet. Grind schrieb alle Texte selber und spielte zudem auch selbst alle Instrumente ein und veröffentlichte mit Radiation Sickness (1999) und Critical Mass (2002) zwei Demos sowie diverse Split-Veröffentlichungen. Im Jahre 2003 nahm er das Debütalbum Evil Never Dies auf.

Evil Never Dies wurde im Herbst 2003 veröffentlicht. Im Anschluss folgten einige, kleinere Touren. Auch veröffentlichte Grind in den Folgejahren diverse EPs und Split-Veröffentlichungen.

Das zweite Album Hell on Earth wurde in Grinds Gästeschlafzimmer aufgenommen und wieder von ihm alleine erstellt. Das Album wurde im Herbst 2005 veröffentlicht. Das Cover wurde von Ed Repka erstellt.

Für den Rest des Jahres 2005 sowie für 2006 folgten selbst finanzierte Touren durch die USA, Japan, Australien, Europa, Kanada und Brasilien.

Im Jahre 2007 folgte die Hell-on-Earth-Tour mit Bands wie Municipal Waste, 3 Inches of Blood und Skeletonwitch. Währenddessen schrieb Grind neue Stücke und sandte diese an diverse Labels und wurde im Jahre 2008 von Relapse Records unter Vertrag genommen.

Nach einer Tour durch die USA zusammen mit Hate Eternal und Soilent Green, nahm die Band im Mai 2008 An Overdose of Death in den Soundhouse Recording Studios in Seattle, Washington auf. Produziert wurde es von Jack Endino (High on Fire, Dwarves, Zeke) und wurde noch im selben Jahr veröffentlicht.

Es folgten Auftritte in Nordamerika bei der At-the-Gates-Reunion-Tour zusammen Darkest Hour und Municipal Waste.

Das nächste Album Conjured and Command wurde am 15 Juli in Europa und am 19. Juli 2011 in den USA bei Relapse Records veröffentlicht."




Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Toxic Holocaust" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 13.08.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.

Keine Kommentare: