Donnerstag, 20. September 2012

Verlosung - 2 x 2 Tickets für Ektomorf im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 2 Freikarten für das EKTOMORF Konzert am 13. Oktober 2012 im K17.

"Ungarn ist nicht gerade für Musikstil bekannt, doch mit Ektomorf kommt genau aus diesem Land, einer der erfolgreichsten Bands im Genre des Groove Metals. Zoli gründete die Band mit seinem Bruder Csaba im Jahre 1994. Es dauerte nur zwei Jahre und sie hatten einen Plattendeal. Weitere zwei Jahre später sorgten sie mit dem Album "Ektomorf" erstmals für internationale Aufmerksamkeit. 2002 kam dann der ganz große Durchbruch und die Band stand in zahlreichen Magazinen und widerum ein Jahr später kam der Deal mit Nuclear Blast. Seit daher ist Ektomorf nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile hat die Band 10 Studioalben auf dem Markt, einige Line-Up Changes durchlebt, bei AFM Records unterschrieben und zahlreiche Musikvideos gedreht. Nun gehts wieder auf große Tour und die schwarze Fahne wird gehisst."

Im Anschluss gibt's dann noch die DROP THE BOMB PARTY, die ihr auch nicht verpassen solltet!

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ektomorf" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 12.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: