Montag, 15. April 2013

Verlosung - 2 x 1 Ticket für Korpiklaani im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 1 Tickets für das KORPIKLAANI Konzert am 22. April 2013 im K17.

"Man sagt von dem finnischen Volk, es sei schweigsam und sehr verschlossen. Alles Blödsinn. Korpiklaani sind der beste Beweis, das es auch anders geht. Traditionelle Klänge mit der gewissen Härte bringen jeden Saal und jede Bühne zum Tanzen. Wer bei der Musik still stehen kann, der muss falsch sein. Die Finnen hatten im letzten Jahr einen Besetzungswechsel und spielen nun mit Tuomas Rounakari an der Violine. Im August 2012 erschien das aktuellste Album "Manala". Mit Songs aus diesem Werk und den großen Hits "Happy Little Boozer", "Vodka", "Beer Beer", "Tequila" uvm. geht es in eine große Party. Viel Spass auf und vor der Bühne ist garantiert. Von wegen schweigsam!! "


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Korpiklaani" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 18.04.2013 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Montag, 15. April 2013

Verlosung - 2 x 1 Ticket für Korpiklaani im K17

.
.
.
.
Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Korpiklaani" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 04.04.2013 schicken!



ahja :D

Hardbox hat gesagt…

Entschuldige! Der Fehler wurde behoben!