Freitag, 25. Dezember 2009

DJ Wizardkira means Whhoaat?!

Man könnte denken der Heilige Abend wäre vorbei, aber da ist ja noch der heutige und der beschert uns vor allem nur gute Musik. Wer also keine Familie hat (oooch!), oder auch mal auf sie verzichten kann kommt heute mit guter Laune ins K17 und lässt sich von mir beschallen. Laut Plan steht heute „Moshpit Party“ an, aber ich habe wirklich keine Ahnung was man sich darunter vorstellen kann. Ihr etwa? Pfff, was solls, dann machen wir halt was draus!

Heute Abend wird es wie immer eine Handvoll Songs geben, die der eine oder andere schon vermisst hat. Sowas wie „Woaaah ha! Den gibt es ja auch noch!“ und natürlich gibt es auch wieder den einen oder andere Klassiker!
Im Großen und Ganzen werden heute jede Menge Genres durcheinander gemischt, aber eines steht vor allem wir immer bei mir im Vordergrund und zwar TANZEN und PARTEEYYH!

Wer schon mal da war, weißt das und wird vor allem was? Genau, wieder kommen! Muahaha!
Außerdem serviert das Kasi heute noch folgende Plätzchen:

DARK POETRY
New Romantic, 80er, Wave, Synthpop mit DJ Hope

SUICIDE COMMANDO Fanparty
DJ Sascha (Electro, Futurepop, EBM, Industrial)

MIXED PICKLES
mit DJane Sheena (Rock, Metal, Grunge, Alternative, 80er)

Beginn: 22Uhr
Eintritt: 6,-€ für alle Parties zusammen

Euer Captain Kira!

Keine Kommentare: