Dienstag, 12. Oktober 2010

Verlosung - 2x2 Freikarten für Hackeneyed


Gemeinsam mt dem K17 Berlin verlosen wir 2x2 Freikarten für das HACKENEYED Konzert am 4.11.2010.

"Das erste was einem bei der Death Metal- Band Hackneyed auffällt, ist dass die 5 Jungs einfach blutjung sind und schon dafür mächtig was auf dem Kasten haben. Manche Band kann nicht einmal nach 10jährigem Bestehen das vorweisen, was diese Jungs aus Baden- Würtemberg in 4 Jahren geschafft haben: Auftritte auf dem Summerbreeze, Touren mit End of Green und Debauchery, ein Vertrag mit Nucelar Blast und als Krönung das diesjährige Wacken. Sie beherrschen ihre Instrumente bestens und auch Songwriting stehen sie sämtlichen älteren Kollegen in nichts nach."

Schickt dafür einfach eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff "Hackeneyed" bis spätestens 01.11.2010 an: alex.kiraproductions@googlemail.com

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen.

Eventinfo:

HACKENEYED / UNDERTOW / MAAT
Einlass ab: 19:00 Uhr
Eintritt: 13,00 EUR
Vorverkauf: 9,50 EUR

Wollt ihr mehr über das Event erfahren? Dann klickt hier.

Keine Kommentare: