Montag, 14. Februar 2011

Berlin Metal Legion: T-Shirt Vorbestellung

BML T-Shirt Vorbestellung

Es dauert nicht mehr lange und unsere ersten Shirts erblicken die Metalwelt! Vorne ziert unser neues Logo das Shirt und hinten habt ihr einen Überblick auf die Metalszene von Berlin.
Wir haben uns lange Gedanken gemacht welche Bands mit auf die Rückseite sollen, doch langsam ist die Liste voll und die T-Shirts gehen bald in den Druck.

Es geht uns vor allem darum der Metalwelt zu zeigen, dass wir eine starke und aktive Szene in Berlin haben, auch wenn es nicht immer so aussieht. Wir sind auf jeden Fall stolz auf die Szene und präsentieren gerne die Bands!

Da wir ungefähr einschätzen müssen wie viele Shirts wir ducken müssen, habt ihr nun die Möglichkeit euch ein paar Exemplare zu sichern.

Die BML Shirts wird es in Schwarz und Weiß geben. Der Preis wird bei Partys, Konzerten usw. 15 Euro betragen, aber alle Vorbesteller erhalten das Shirt für 13 Euro (+1,50 Euro Versand innerhalb Deutschlands).

Was muss ich tun um ein Shirt zu vorzubestellen?

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff "BML Shirt" und folgenden Angaben

Anzahl der Shirts:
Größe (S,M,L,XL):
Farbe (S,W):

An info@berlin-metal.de

Sobald die E-Mail eingegangen ist, werdet ihr über den weiteren Verlauf und anderen Angeboten zum BML Shirt informiert.

Die Lieferung der Shirts erfolgt ab dem 1. Juni 2011.
Falls ihr weitere Fragen habt, beantworten wir diese gerne per E-Mail.

Wir freuen uns über jeden Interessenten und denkt immer daran: Support Berlin Metal!

Keine Kommentare: