Dienstag, 8. März 2011

AC/DC - Live At River Plate Artwork


AC/DC planen zur Zeit zwar kein neues Album, aber dafür veröffentlichen sie am 11.05.2011 die DVD "Live At River Plate" und hier könnt ihr das Artwork betrachten. Das mitgeschnittene Konzert fand 2009 in Buenos Aires statt. Die Tracklist sieht folgendermaßen aus:

01. Rock N Roll Train
02. Hell Ain’t A Bad Place To Be
03. Back In Black
04. Big Jack
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
06. Shot Down In Flames
07. Thunderstruck
08. Black Ice
09. The Jack
10. Hells Bells
11. Shoot To Thrill
12. War Machine
13. Dog Eat Dog
14. You Shook Me All Night Long
15. T.N.T.
16. Whole Lotta Rosie
17. Let There Be Rock
18. Highway To Hell
19. For Those About To Rock (We Salute You)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leute, obwohl das Plakat dick "at" River Plate beschreibt, schreibt ihr trotzdem zwei Mal "in" ... ;)

Christopher hat gesagt…

Ähm ich wollte nur mal eben bescheid sagen das die DvD in Deutschland am 6.Mai erscheint