Freitag, 13. Mai 2011

Bist du ein [Lokalpatr!ot]... ?


Jeder redet tagtäglich von der Bösartigkeit dieser Welt und gibt kluge Vorschläge von sich, wie man diese verändern könnte, würde selbst aber nie etwas dafür tun. [Lokalpatr!ot] fängt da an, wo die meisten aufhören: Beim Spenden von Geld.

Wird man auf öffentlichen Plätzen Tierschutzverinigungen, Menschenrechtlern oder Kinderhilfswerken der Dritten Welt angesprochen, so verschließt fast jeder seine Augen, geht weiter und ignoriert engagierte Menschen. Ihr könnt den vermeintlich "lästigen" Fragen nun aus dem Weg gehen und trotzdem Helfen! Unglaublich aber wahr.

Bist du ein [Lokalpatr!iot]? Machst du dich stark für deine Stadt, dein Kiez, deine Straße oder einfach nur für dein angestammtes Lokal? Hast du erkannt, dass ein Miteinander besser ist als ein Gegeneinander? Möchtest du nun auch den Schwächsten unserer Gesellschaft helfen anstatt immer nur Mitleid zu bekunden? Dann bist du ein [Lokalpatr!ot]

[Lokalpatr!ot]ist zur Zeit ein rein privat betriebenes Projekt, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, T-Shirts mit selbiger Aufschrift zu verkaufen und von dessen Gewinn jeweils einen Euro als Spende der „Björn Schulz Stiftung“ und einen weiteren der „Arche Berlin e.V.“ zugute kommen zu lassen.

Das Projekt verfolgt weder politisch, noch ideologisch motivierte Hintergründe und distanziert sich auch in jeglicher Form hiermit von solchen.

Falls dein Interesse jetzt geweckt wurde, dann check doch einfach mal die [Lokalpatr!ot]-Seite und melde dich! Tu dir etwas Gutes und hilf dabei noch anderen! Sei ein [Lokalpatr!ot]

Keine Kommentare: