Mittwoch, 27. Juli 2011

Turbonegro - Sie sind zurück!


Man wusste ja nicht wie es mit TURBONEGRO weitergeht, aber zum Glück sind sie wieder mit neuem Mann am Mikro zurück. Tony Silvester heißt das neue Mitglied und den Turbofans dürfte dieser Mann, bereits als Präsident der Turbojugend London bekannt sein. Am 15.07.2011 trat man im Rahmen der "7. Weltturbotage" in Hamburg auf.

Tony zum Auftritt: "Es war äußerst beruhigend, so viel postive Reaktionen und Zuneigung von der Turbojugend zu erhalten - Mein Lampenfieber war sofort durch eine Flut von Jubel wie weggeblasen. Wir wollen alle dasselbe: Eine neue glänzende Bestie des Deathpunks: Eine erneute Wiederauferstehung. Nicht mal Jesus Christus hat das bisher geschafft."

TURBONEGRO wollen außerdem im Herbst bzw. Winter ein neues Album aufnehmen und werden dann im Frühling bzw. Sommer 2012 wieder auf Tour gehen! Yes!

Keine Kommentare: