Samstag, 8. Oktober 2011

Oli Sykes-Imitator versucht BMTH Fan zu töten


Momentan dreht sich um BRING ME THE HORIZON die Welt. Erst auf offener Bühne attackiert - geht nun in den Nachrichten weitaus Schockierenderes um:

Der 20-jährige David Russell nimmt über Facebook Kontakt zu einem weiblichen BMTH-Fan auf und gibt sich als Oliver Sykes, den Sänger der Band, aus.
So hingerissen davon ihren Schwarm offenbar persönlich kennengelernt zu haben, folgt sie Russell´s Einladung von Kalifornien, USA, nach England zu reisen.

Dort angekommen, nimmt er sie in seinem Auto mit in einen Wald, überzeugt sie, sich die Augen verbinden zu lassen und schneidet ihr durch den Hals. Als das schwer verwundete Mädchen fliehen will, schlägt und sticht er nach.

Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen diesen Angriff und David Russell wurde gefasst.

Keine Kommentare: