Mittwoch, 9. November 2011

Lemmy verletzt - Motörhead Konzert abgesagt!


Bei den Worten "Lemmy ist verletzt" geht man automatisch von einem aus: Die Apokalypse tritt ein! Doch so schlimm braucht der erste Gedanke dann doch nicht sein.

Gestern Abend hätten die Jungs in der Colston Hall in Bristol, England auf der Bühne stehen sollen, jedoch wurde der Gig abgesagt, mit der Begründung, ein Bandmitglied habe sich verletzt.
Bei dem Verletzten handelt es sich um niemand anderen als Motörhead-Fronter und Inbegriff der Unsterblichkeit: Herrn Kilmister selbst. Jedoch hat er nur eine Handverletzung und kann deshalb nicht Bass spielen.

Eine ärgerliche Sache für die Fans ist es dennoch. Ob der Termin nachgeholt wird oder die Karten zurück gegeben werden können ist noch nicht bekannt.

Wir wünschen trotzdem gute Besserung!

Keine Kommentare: