Mittwoch, 9. November 2011

Verlosung - 2 x 1 Freikarte für Ektomorf


Mit freundlicher Unterstützung vom K17 Berlin verlosen wir 2 x 1 Ticket für das EKTOMORF Konzert am 14.11.2011 im K17.

"Was bitte schön geht denn in Ungarn, mag man sich als international interessierter Metaller fragen - und prinzipiell auch mit Recht. Dass die Ungarn ziemlich auf die Birne hämmern können, beweisen Ektomorf schon seit Mitte der 90er Jahre!

Der Musikstil lässt sich grob dem Thrash Metal mit Hardcore-Einflüssen zuordnen, dazu kommen Elemente der traditionellen Romamusik, die sich aus dem kulturellen Erbe der Bandgründer speisen. Der Band wird häufig eine sehr große Ähnlichkeit zu Soulfly nachgesagt.

Als Angehörige der Roma (Zoltán Farkas, Csaba Farkas) hatten und haben die Mitglieder von Ektomorf gerade in ihrer Heimat mit Vorurteilen und rassistisch motivierten Übergriffen zu kämpfen. Viele der Diskriminierungen beschreiben sie in ihren Liedern.

EKTOMORF konnten sich als eine der erfolgreichsten ungarischen Bands etablieren, weltweit bekannt für ihre intensiven, energetischen und atemberaubenden Live-Shows. Durch Gigs bei den größten europäischen Festivals (z. B. Wacken, With Full Force, Sziget, Rock am Ring…) erspielte sich die Band eine starke Fangemeinde in ganz Europa."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ektomorf" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 12.11.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:

EKTOMORF
+Criminal
+Resistance
+Dayrot

Einlass ab: 19:00 Uhr
Eintritt: 18,00 EUR
Vorverkauf: 16,50 EUR









Keine Kommentare: