Montag, 28. November 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Adept


Mit freundlicher Unterstützung von Trinity Music verlosen wir 2 x 2 Tickets für das ADEPT Konzert am 30.11.2011 im Lido Berlin.

"Adept wurde 2004 gegründet und besteht aus den Musikern Robert Ljung (Gesang), den beiden Gitarristen Jerry Repo und Jacob Papinniemi, dem Bassisten Tobias Ottoson und dem Schlagzeuger Gabriel Hellmark. Bereits im Gründungsjahr erschien ihre erste Demo Hopeless Illusions, in Eigenregie aufgenommen und verkauft. Auch ihre erste EP, welches ein Jahr später erschien, wurde aus eigener Tasche finanziert. Auch die zweite EP, The Rose Will Decay, wurde als Eigenproduktion veröffentlicht. Durch den großen Erfolg und den schnell wachsenden Bekanntheitsgrad der Band, wurde Panic & Action auf die Gruppe aufmerksam und nahm diese unter Vertrag."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Adept" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 29.11.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
Adept + More Than A Thousand + Walking With Strangers

Datum:30.11.2011
Ort:

Lido
Einlass:19:00


Tickets gibt es hier!

Keine Kommentare: