Montag, 28. November 2011

Verlosung - 2x2 Freikarten für Kvelertak


Mit freundlicher Unterstützung von Trinity Music verlosen wir 2 x 2 Tickets für das KVELERTAK Konzert am 06.12.2011 im Festsaal Kreuzberg Berlin.

"Schon bald nachdem sich Kvelertak 2007 gegründet hatten erlangten sie in Norwegen mit ihrer Demo Westcoast Holocaust eine gewisse Bekanntheit, wurden sogar im Radio gespielt und erspielten sich den Ruf einer guten Liveband. Noch immer ohne Plattenvertrag durften sie 2009 sogar beim Roskilde Festival spielen.

Im Juni 2010 erschien das Debütalbum Kvelertak auf dem Label Indie Recordings. Converge-Gitarrist Kurt Ballou übernahm dabei die Produktion, das Artwork wurde von Baroness-Frontmann John Baizley gestaltet.[2] Nach einer ausgiebigen Europatour im Jahr 2010 – unter anderem mit Converge und Kylesa – wurden Kvelertak für den Sommer 2011 für diverse europäische Musikfestivals bestätigt."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Kvelertak" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 05.12.2011 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eventinfo:
Kvelertak + Toxic Holocaust + The Secret + Wolves Like Us

Datum:06.12.2011
Ort:

Festsaal Kreuzberg
Einlass:18:30


Tickets gibt es hier!

Keine Kommentare: