Dienstag, 3. Juli 2012

Verlosung - 2x2 Freikarten für Deez Nuts

Mit freundlicher Unterstützung von TRINITY MUSIC verlosen wir 2x2 Tickets für das DEEZ NUTS Konzert am 24.07.2012 im Magnet Club.



"Die Band wurde 2007 nach der Auflösung von I Killed the Prom Queen von JJ Peters, der Drummer dieser Band war, gegründet, und nahm nach dem Komponieren erster Songs das Demo-Album Deez Nuts 2007 Demo auf. Es folgten mehrere erfolgreiche Auftritte rund um Melbourne, worauf sich die Band entschloss, ein vollständiges Album herauszubringen, das den Titel Rep Your Hood trug.
Januar 2008 nahm die Band an der Boys of Summer Tour neben anderen Größen aus der australischen Hardcore-Szene teil, in der die Deez Nuts immer mehr an Beachtung gewannen. Kurz darauf begann JJ Peters wieder, Songs für das nächste Album zu schreiben, wobei er nur durch eine Teilnahme an der Say Goodbye Tour seiner Mutterband I Killed The Prom Queen kurzzeitig eingeschränkt wurde. Im August 2008 wurde das Album Stay True aufgenommen. Nach einer Tour durch Australien im September und einer Europatour im Oktober - das Album erschien in Australien am 4. Oktober 2008 - folgte die Stay True Tour, die von Januar - Februar 2009 stattfand. Es folgten weitere Shows in England und den USA, sowie vielen anderen Touren in Australien, oft mit anderen Bands aus den verschiedensten Ländern zusammen. In der Zeit zwischen allen Touren bildete JJ Peters im Juni 2008 mit dem neuseeländischen Rapper Louie Knuxx eine Hip-Hop/Rap-Formation namens Grips & Tonic, die das sehr erfolgreiche Album Want Some, Get Some herausbrachte.
Am 21. Mai 2010 brachten Deez Nuts das im April aufgenommene Album This One's For You heraus. JJ Peters gab bekannt, dass er für das Komponieren der Songs nur zwei Wochen benötigt habe."


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Deez Nuts" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 23.07.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.

Keine Kommentare: