Montag, 30. Juli 2012

Verlosung - 2x2 Freikarten für Municipal Waste

Mit freundlicher Unterstützung von TRINITY MUSIC verlosen wir 2x2 Tickets für das MUNICIPAL WASTE Konzert am 14.08.2012 im Magnet Club.

"Was geschieht, wenn eine Band von ihrem aufrührerischen Ruf eingeholt wird? Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen und sie werden – selbstverständlich – verbannt. Dieses Mal jedoch ins Weltall! Als sich der gierige Kapitän des Raumschiffs sämtliche Lebensmittelrationen unter den Nagel reißt, schaltet die Crew in den Survival-Modus, beginnt eine Meuterei und verschlingt ihren Anführer, womit eine entsetzliche und doch fantastische kannibalistische Weltraumreise ihren Anfang nimmt – der Stoff, aus dem Kultfilme gemacht werden!"



Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Municipal Waste" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 13.08.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.

Keine Kommentare: