Montag, 17. September 2012

Verlosung - 2 x 2 Freikarten für Contradiction im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 2 Freikarten für das CONTRADICTION + Accuser Konzert am 21. September 2012 im K17.

"An den Thrashern Contradiction vorbeizukommen war in den vergangenen Jahren beinahe unmöglich: Rock Hard Festival, Wacken Open Air, Rock Harz sowie Europa-Tourneen mit Overkill und Sacred Reich... dazu zahllose weitere Gigs und Festivals, bei denen man illustre Kapellen wie Iced Earth, Running Wild, Kreator, Destruction, Stratovarius, Unleashed, Sodom u.v.m. supportete und sich den Ruf einer hervorragenden Liveband erspielte. Dabei stießen Contradiction auch bis in die entferntesten Winkel des Kontinents vor: von Russland bis Portugal, von Malta bis nach Island, wo man sogar als erste deutsche Metalband überhaupt eine komplette Tour hinlegte. Der für die Band typische Mix aus aggressivem riffing und melodischen parts ist live eine wahre Abrissbirne."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Contradiction" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 20.09.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: