Dienstag, 9. Oktober 2012

Verlosung - 1 x 2 Freikarten für Panzerballett im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 1 x 2 Freikarten für das PANZERBALLETT Konzert am 12. Oktober 2012 im K17.



"In Zehrfelds Eigenkompositionen und Bearbeitungen bekannter Stücke werden Jazz, Funk und Metal auf kunstvolle, innovative Weise fusioniert.
Nach dem Motto "Warum einfach, wenn es auch schwer geht?" werden filigran ineinander verzahnte Funk-Grooves mit brachial harten, rhythmisch komplexen Riffs und Jazzimprovisationen kombiniert: Headbangen mit Köpfchen.
"

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Der Panzer war nett" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 11.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: