Dienstag, 16. Oktober 2012

Verlosung - 1 x 2 Tickets für die Impericon Never Say Die Tour im C-Club

Mit freundlicher Unterstützung von TRINITY MUSIC verlosen wir 1x2 Tickets für das Berlin-Konzert im Rahmen der IMPERICON NEVER SAY DIE! Tour 2012  am 21.10.2012 im C-Club.

Die IMPERICON NEVER SAY DIE! Tour geht in die nächste Runde. Ein weiteres mal bietet man ein unschlagbares Line-Up auf: WE CAME AS ROMANS, BLESS THE FALL, STICK TO YOUR GUNS, FOR THE FALLEN DREAMS, OBEY THE BRAVE, AT THE SKYLINES, THE BROWNING und AT DAWN WE RAGE werden euch ordentlich Feuer machen und am frühen Morgen vermutlich einen schweißnassen Club verlassen!


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Impericon und so" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 18.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: